Bauhüttenstraße 4 06847 Dessau-Roßlau (OT Innenstadt)

Öffnungszeiten

Heute 06:00 bis 17:00
Dienstag 06:00 bis 17:00
Mittwoch 06:00 bis 17:00
Donnerstag 06:00 bis 17:00
Freitag 06:00 bis 17:00

Zur Filiale

 

Der Liebe zum Backen verpflichtet bieten wir in allen Filialen regionale Produkte an. Brot und Brötchen gehören dabei ebenso zu unserem Sortiment wie handgefertigte Kuchen und Gebäck. Tag für Tag präsentieren wir frische Waren in einem Umfeld, das höchsten Ansprüchen gerecht wird. Gut gebacken, ansprechend präsentiert und mit der Leidenschaft zum Backen versehen, sind Tag für Tag frischgebackene Produkte und dazu Getränke im Angebot. Diese Produktvielfalt dient uns neben unserem Credo als Antrieb für ein Maximum an Leistung und Serviceorientierung.

Um dieses Qualitätsversprechen für unsere Kunden auch in der Zukunft ausgezeichnet in die Tat umsetzen zu können, ist diese Filiale unsere neue Hauptfiliale, die zusätzlich über eine angeschlossene Backstube verfügt. Hierdurch stellen wir eine tägliche Belieferung unserer weiteren Filialen, mit gewohnt erstklassigen Produkten aus eigener Herstellung sicher.

Natürlich investieren wir nebenbei auch in all unsere anderen Filialen, weil wir wissen, dass unsere Kunden von uns beste Qualität erwarten, die ihresgleichen sucht und Maßstäbe setzt. Ob Brot oder Brötchen, Kuchen oder Gebäck – wir wissen, dass Kunst von Können kommt. Und genau das macht die Produkte aus unserer Herstellung so wertvoll und so beliebt.